Astana, Kasachstan

In den Straßen von Astana


Im August 2015 mussten wir in die kasachische Hauptstadt Astana reisen. Natürlich hatte ich meine Kamera mit - meine NIKON D4.

Nachfolgend eine Auswahl von Bildern, die teilweise aus der Hüfte entstanden sind, da die Nikon D4 vor dem Gesicht dann doch etwas zu auffällig geworden wäre – und der eine oder andere grimmige Blick war vollkommen ausreichend

PS: Bevor ich es im Kommentar lese, natürlich gibt es auch kleinere und unauffälligere Modelle, aber eben nicht diesmal...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theron Poplawski (Samstag, 04 Februar 2017 03:34)


    Thank you, I have just been looking for info about this subject for a long time and yours is the best I've found out till now. But, what in regards to the bottom line? Are you sure in regards to the source?

  • #2

    Venetta Kist (Dienstag, 07 Februar 2017 04:05)


    Hello! Someone in my Facebook group shared this website with us so I came to give it a look. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers! Superb blog and great style and design.

Natürlich lebt das eigene Ego auch ein wenig von der Scheinwelt vieler "Likes", daher: Empfehlen Sie mich bitte weiter...

Meine Hausmarke

Leica Store Nürnberg | Leica Galerie Nürnberg 

Obere Wörthstr. 8, 90403 Nürnberg

www.leica-store-nuernberg.de

Kontaktdaten

Michel Birnbacher

90763 Fürth, Simonstr. 50

michel@birnbacher.com

www.birnbacher.com

Instagram: m.birnbacher

Facebook: fotografie.michel.birnbacher