Astana, Kasachstan

In den Straßen von Astana


Im August 2015 mussten wir in die kasachische Hauptstadt Astana reisen. Natürlich hatte ich meine Kamera mit - meine NIKON D4.

Nachfolgend eine Auswahl von Bildern, die teilweise aus der Hüfte entstanden sind, da die Nikon D4 vor dem Gesicht dann doch etwas zu auffällig geworden wäre – und der eine oder andere grimmige Blick war vollkommen ausreichend

PS: Bevor ich es im Kommentar lese, natürlich gibt es auch kleinere und unauffälligere Modelle, aber eben nicht diesmal...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theron Poplawski (Samstag, 04 Februar 2017 03:34)


    Thank you, I have just been looking for info about this subject for a long time and yours is the best I've found out till now. But, what in regards to the bottom line? Are you sure in regards to the source?

  • #2

    Venetta Kist (Dienstag, 07 Februar 2017 04:05)


    Hello! Someone in my Facebook group shared this website with us so I came to give it a look. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers! Superb blog and great style and design.